Augenarztteam

Unsere Praxis wurde im Frühjahr 1999 eröffnet. Wir bieten Ihnen das vollständige Spektrum der konventionellen Augenheilkunde sowie kleinerer operativer Eingriffe.

Praxisinhaberin
DM Gabriele Schreiber

Ich wurde 1964 in Dresden geboren, bin mit dem Radiologen Dr.med. Matthias Schreiber verheiratet und habe mit ihm zwei Kinder.
Mein Abitur habe ich in Dresden abgelegt.
Ich bin Fachärztin für Augenheilkunde. Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Berlin an der Humboldt-Universität und in Dresden an der Universität "Carl Gustav Carus" absolviert. Die Facharztausbildung zur Augenärztin erfolgte vollständig in der Augenklinik der Universität "Carl Gustav Carus" in Dresden.

Mitarbeiterinnen
Unsere Mitarbeiterinnen besitzen langjährige Erfahrungen.

Schwester Anesta Göttlich
Mitarbeiterin Frau Richter


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken